Menu
Menü
X

Kirchenvorstand 2021-2027

Die Kirchenvorstände der Gemeinden der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) wurden im Juni 2021 gewählt. Am 5. September 2021 wurde der neue Kirchenvorstand der Emmausgemeinde in sein Amt eingeführt.

Der Kirchenvorstand der Evangelischen Emmausgemeinde

Kirchenvorstandsmitglieder (Stand: April 2023)

Seit April 2023 besteht der amtierende Kirchenvorstand der Emmausgemeinde aus fünf gewählten Mitgliedern, einem berufenen Mitglied sowie den beiden Gemeindepfarrerinnen, die sich die Pfarrstelle teilen.

Pfarrerin Mechthild Böhm (stellv. Vorsitzende)

Jasmin Berthold
Lehrerin

Margrit Garbe
Rentnerin, früher Sekretärin

Beate Jung-Sprenger
Pensionärein, früher Bahn-Beamtin

Karin Trautwein
Pensionärin,
früher Universitätsdozentin

Benjamin Weil
Referent für Projektberatung

Antje Wirth (Vorsitzende)
Diplom-Bibliothekarin

top