Seniorenkreis

Die Nachmittage, die nach der Begrüßung, Andacht und einem Eingangstext mit Kaffee und Kuchen beginnen, stehen unter einem Motto entweder aus der Literatur, der Musik oder verschiedenen Lebensläufen. Wir nehmen teil an Reisen der Teilnehmer des Kreises ins In- und Ausland anhand von Dias und Bildern oder wir lassen uns mit Wissen aus der Natur begeistern. Doch auch die kirchlichen Feste kommen nicht zu kurz. Höhepunkte des Seniorenkreises ist die jährliche Adventsfeier und im Sommer eine Ausflugsfahrt zu einem Ziel in der näheren Umgebung. In 2022 wurde diese zum ersten Mal mit der benachbarten Ev. Auferstehungsgemeinde durchgeführt.

Jeder, der in unserem Kreis dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Es gibt keine Altersgrenzen, weder nach oben noch nach unten.

Die Treffen finden jeden 2. Mittwoch im Monat, von 15-17 Uhr, im Gemeindehaus statt.

Wenn Sie dabei sein möchten, kommen Sie einfach vorbei oder kontaktieren Sie das Gemeindebüro.

• Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.